Finanzielle Freiheit für Powerfrauen – Interview mit Amata Bayerl

von Julia
Finanzielle Freiheit für Powerfrauen - Interview mit Amata Bayerl

Im Interview spreche ich mit Amata Bayerl, die den spannenden Weg von der Nonne zur erfolgreichen Unternehmerin gegangen ist. Sie hat für euch viele spannende Tipps zu verschiedenen Einkommensquellen und Mindset-Arbeit im Gepäck. Viel Spaß beim Anhören!

Im Video lernst du:

  • Wie Amata ihr erfolgreiches Onlinebusiness auf zwei Säulen aufgebaut hat
  • Was Network-Marketing ist und wie du damit Geld verdienen kannst
  • Warum Sichtbarkeit so wichtig ist, um neue Kunden zu gewinnen
  • Warum Facebook-Gruppen das ideale Marketingtool sind
  • Welche Möglichkeiten für passives Einkommen es gibt und noch vieles vieles mehr!

Amatas Webseite

Finanzielle Freiheit für Powerfrauen

Amata hat den Weg von der Nonne zur erfolgreichen Unternehmerin geschafft. Heute arbeitet sie nur 1-2 Tage die Woche une verdient dabei 5-stellig pro Monat. Passives Einkommen hat sie sich durchs Network-Marketing aufgebaut. Im Interview erzählt Amata davon, wie sie sich dieses Network-Business aufgebaut hat, wie sie neue Kunden findet und welche Vorteile diese Art des Business hat.

Amata ist hauptsächlich in ihrer Facebook-Gruppe aktiv und würde diesen Kanal auch allen Selbstständigen empfehlen, die gerade starten. Zudem arbeitet sie als Speakerin und Coach. Außerdem empfiehlt Amata, einen eigenen Podcast zu starten und so die Reichweite zu steigern.

„Jeder von uns hat so viele Gaben und Fähigkeiten!“

Trau dich, mit deinem Herzensbusiness sichtbar zu werden. Viele haben Angst vor der eigenen Größe und vor dem Sichtbarwerden. Aber was kann schon passieren? Und wie willst du deine Angebote vermarkten, wenn dich niemand kennt? Mit deinem Talent kannst du so vielen anderen Menschen helfen. Habe Mut, dich zu zeigen und deine einzigartigen geschenke zur Verfügung zu stellen.

„Jeder von uns hat so viele Gaben und Fähigkeiten! In Jedem steckt soviel drin. Jeder kann mit dem was tut das Leben von anderen bereichern und schöner machen. Und ich glaube, das sollten wir nutzen.“

Es ist genug Platz für alle da!

Auch wenn der Coachingmarkt gerade boomt – auch für dich und dein Herzensbusiness ist noch genügend Raum vorhanden. Du bearbeitest dein Thema auf deine ganz individuelle Weise. Du hast deine ganz eigene Geschichte, deinen Charakter, deine Methoden.

„Selbst wenn es das Thema schon 10 oder 100 mal gibt. So wie DU dieses Thema bearbeitest gibt es keinen anderen.“

Also – worauf wartest du noch?

Onlinekurs „Passives Einkommen aufbauen“

Passives EinkommenStrategien & Ideen für automatisierte Einnahmen: Wie du dein wertvolles Wissen mit noch mehr Menschen teilen, deinen Expertenstatus festigen und dir ein nachhaltiges und skalierbares Einkommen aufbauen kannst – egal aus welcher Branche du kommst.

Diese Themen behandeln wir im Kurs:

  • Was passives Einkommen eigentlich ist
  • Welche Möglichkeiten für passives Einkommen es gibt
  • Welche Stolperfallen du umgehen solltest
  • Wie du digitale Produkte professionell erstellst, gestaltest und verkaufst
  • Wie du mit Webseiten, Blogs, Newslettern oder über Social Media passives Einkommen generieren kannst
  • Und vieles mehr

Erfolgreiches Onlinebusiness mit passivem Einkommen aufbauen

Finanzielle Freiheit für Powerfrauen

Finanzielle Freiheit für Powerfrauen

0 kommentieren

You may also like

Kommentar schreiben