Erfolgreiches Business mit Online-Malkursen: Im Gespräch mit Clarissa Hagenmeyer

von Julia
Erfolgreiches Business mit Online-Malkursen: Im Gespräch mit Clarissa Hagenmeyer

Im Interview spreche ich mit Unternehmerin, Visionärin und Kreativ-Coach Clarissa Hagenmeyer über ihr kreatives Onlinebusiness. Mit ihren happy painting Malkursen inspiriert sie nach dem Motto „Lebensfreude durch Kreativität“ tausende Menschen dazu, Stifte und Pinsel in die Hand zu nehmen und ihre künstlerische Ader auszuleben. Denn mit Clarissas Methode gelingen wirklich Jedem wunderschöne Bilder. Im Interview erfährst du:

  • Wie Clarissa ihr erfolgreiches Online-Business Schritt für Schritt aufgebaut hat
  • Wie sie Selbstständigkeit und Familie vereint
  • Was das besondere an ihrer Malmethode ist
  • Welche wichtigen Lektionen sie durch ihre Selbstständigkeit lernen durfte
  • Wie es mit „happy painting“ weitergeht
  • Und noch vieles mehr

Lass dich inspirieren! Viel Spaß beim Anschauen des Videos!

Mehr über happy painting
Mehr über Clarissa Hagenmeyer

 

Erfolgreiches Onlinebusiness mit passivem Einkommen aufbauen

Erfolgreiches Business mit Online-Malkursen: Im Gespräch mit Clarissa HagenmeyerErfolgreiches Business mit Online-Malkursen: Im Gespräch mit Clarissa Hagenmeyer

3 Kommentare

You may also like

3 Kommentare

Sandra 20. November 2019 - 16:06

Hallo ich bin Sandra ich habe noch nicht viel erfahrung mit diesen Dingen aber ich würde mich freuen auch mal was zu hören von euch. lieber Gruß sandra

Antworten
Julia 21. November 2019 - 9:59

Hallo liebe Sandra, wobei genau brauchst du denn Unterstützung?

Liebe Grüße,
Julia

Antworten
Sandra 21. November 2019 - 18:36

Hallo liebe Julia also wenn ich als normalbürger etwas anbiete zum Beispiel Bücher Kaffe oder ähnliches also über meinen Blog. ist das sehr schwierig?

Antworten

Kommentar schreiben