Einfach & authentisch sichtbar werden mit deinem Onlinebusiness – Interview mit Sabine Krink

von Julia
Einfach & authentisch sichtbar werden mit deinem Onlinebusiness - Interview mit Sabine Krink

Sabine Krink alias Super Sabine unterstützt Frauen darin, ihren authentischen Weg im Business zu gehen und sich so zu zeigen wie sie sind – um sich damit ein erfolgreiches Onlinebusiness aufzubauen. Auf dem Weg zur Sichtkarkeit spielen Webseite und Suchmaschinenoptimierung (SEO) eine wichtige Rolle – sind jedoch nur zwei Tools aus einer Riesen-Werkzeugkiste, die Sabine in den vergangenen 20 Jahren kreiert hat.

Im Interview sprechen wir über weibliches Business – warum das so wichtig ist und welche Faktoren dazugehören. Es geht unter anderem um das Finden und die Bedeutung der eigenen Mission, Blockaden im Business und wie man sie lösen kann, Rituale, positive Energie und vieles mehr.

Mehr über Sabine und ihre wunderbaren Angebote
Sabines Buch „Die sichtbare Erfolgsfrau“

 

Das Interview kannst du dir auch als Podcastfolge anhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Erfolgreiches Onlinebusiness mit passivem Einkommen aufbauen

2 Kommentare

You may also like

2 Kommentare

Super Sabine 31. August 2021 - 19:26

Herzensdank für dieses schöne und achtsame Interview, das du mit mir geführt hast. Wir hatten ein echt tolles Gespräch … wow, jetzt beim nochmaligen Anhören weckt das die Erinnerung an die intensiven Momente.
Ich freue mich, hierdurch ein paar Inspirationen an alle Businessheldinnen weitergeben zu dürfen.
DANKE für DICH und dein Wirken, liebe Julia! 🙏 😊

Antworten
Julia 13. September 2021 - 11:18

Danke, liebe Sabine! Ich fand es auch sehr inspirierend, mit dir zu sprechen und so viele tiefe Einblicke zu bekommen.

Antworten

Kommentar schreiben