Innere Stärke und positive Energie behalten, wenn du die Ausrichtung deines Business änderst

von Julia
Innere Stärke und positive Energie behalten, wenn du die Ausrichtung deines Business änderst

In der ersten Folge des Businessheldinnen-Podcast geht es rund um das Thema Neuausrichtung und -Positionierung, sowie die damit einhergehenden Ängste. Ich gebe dir Einblicke aus meinem eigenen Business, sowie Tipps & Tricks, um mit deinen Zweifeln und Ängsten entspannt umzugehen und die Neuordnung im Business – sei es ein Rebranding, eine spitzere Positionierung oder ein brandneues Angebot – positiv zu sehen. Lass uns gemeinsam durch die Angst gehen und voller Freude in die Zukunft blicken.

Hier kannst du dir die aktuelle Podcastfolge „Innere Stärke und positive Energie behalten, wenn du die Ausrichtung deines Business änderst“ anhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Der Businessheldinnen Podcast – Kraftvolle Mindset-Impulse & Inspirationen für dein erfolgreiches Business

Im Businessheldinnen-Podcast möchte ich dir kraftvolle Mindset-Impulse für dein erfolgreiche Selbstständigkeit bzw. dein eigenes Business an die Hand geben. Außerdem gibt es hier regelmäßig Interviews mit Unternehmerinnen aus den unterschiedlichsten Bereichen, die ihr Expertenwissen weitergeben und aus erster Hand von ihren Erfahrungen und Learnings berichten.

→ Bei Spotify abonnieren
→ Bei iTunes abonnieren

Erfolgreiches Onlinebusiness mit passivem Einkommen aufbauen

0 kommentieren

You may also like

Kommentar schreiben