Du darfst alles haben! Wie du dir dein Traumleben und dein Traumbusiness erschaffst

von Julia
Kennst du dein wahres Potenzial? Entdecke was in dir steckt und lebe deine Talente voll aus

Mein Ziel ist es heute, dich an deine eigene Schöpferkraft zu erinnern. Denn weißt du was? Du hast jederzeit die Möglichkeit, die Regeln für dein Leben selbst zu bestimmen. Du kannst gleich heute damit beginnen, eine neue Seite aufzuschlagen und ein brandneues Kapitel zu schreiben. Deine Arbeit so zu erschaffen, dass sie dir jeden Tag Freude bereitet, dabei anderen Menschen Gutes tut und dir ein sicheres Einkommen ermöglicht. Du allein entscheidest, ob du die Dinge einfach geschehen lässt oder ob du dein Leben selbst in die Hand nimmst und deine eigene Heldinnengeschichte schreibst.

Ich weiß, dass das am Anfang schwierig ist. Meine eigene Heldinnenreise führte über viele Umwege und Selbstzweifel. Mir fiel es schwer, an mich und meine Talente zu glauben. Meine Größe zu sehen. Mir zu erlauben, mein Traumleben zu erschaffen. Die Regeln für mein Leben selbst zu bestimmen. Ich fühlte mich oft fremdbestimmt, da ich starke Existenzängste hatte und mir so sehr wünschte, meinen Kindern ein erfülltes und entspanntes Leben zu ermöglichen. Mit einer Mama, die Zeit hat und gut drauf ist. Mit genug Einkommen, um schöne Dinge zu unternehmen. Dabei habe ich mich so oft verbogen. Jobs und Projekte angenommen, nur um Geld zu verdienen – obwohl sie mich todunglücklich machten. Ständig für andere zu arbeiten, obwohl ich so viele eigene Ideen hatte. Ich habe viele Jahre lang viel zu viel gearbeitet, weil ich aufgrund meiner Selbstzweifel immer zu niedrige Preise ansetzte. So konnte ich nicht die Mama für meine Kinder sein, die ich gern sein wollte.

Aber ich hatte eine Vision. Ich wusste, wie ich eigentlich leben will und habe diese Vision immer wieder aufgeschrieben und mir vor meinem geistigen Auge wie einen Film vorgestellt. Ich habe mir Unterstützung geholt von Heilerinnen und Mentorinnen – um meine Vergangenheit und alte Glaubenssätze zu heilen. Bücher gelesen, Kurse absolviert, immer wieder an meinem Traumbusiness gefeilt. Mich vom Anderen inspirieren lassen, die es schon geschafft hatten.

Genau das möchte ich dir mit den „Businessheldinnen“ auch ermöglichen. Meine große Vision ist es, so viele Frauen wie möglich zu inspirieren, ihr volles Potenzial auszuleben und sich ein Leben und Business nach ihren Wünschen aufzubauen – mit mehr Zeit, mehr Einkommen & vorallem: mehr Spaß!

Wie möchtest du wirklich leben? Was wünschst du dir? Träume groß und erlaube dir, alles in dein Leben zu ziehen, was du gern haben möchtest. Denn die Wahrheit ist: Du DARFST all das haben. Du hast es dir verdient – und zwar einfach, weil du hier bist. Vollkommen unabhängig von deiner Leistung, deinem Status, deinem Charakter. Was wäre das Beste und Schönste für dich?

In meinen Heldinnengeschichten interviewe ich erfolgreiche Businessheldinnen, die es mit eigenen Produkten geschafft haben, ein erfolgreiches Onlinebusiness aufzubauen und selbstbestimmt zu leben. Damit möchte ich dich inspirieren und dir zeigen, wie viele Möglichkeiten es gibt! Dir stehen alle Türen offen – bist du bereit, dich auf den Weg zu machen?

Meine Mission ist es, dein Leben leichter zu machen. Gestalte dein Onlinebusiness so, dass es dir jeden Tag Freude macht und dich erfüllt. Tausche nicht mehr Zeit gegen Geld – sondern verdiene automatisiert, während du gerade deiner Lieblingsbeschäftigung nachgehst. Lerne auf deiner ganz persönlichen Heldinnenreise, wie du mit deinem wertvollen Wissen hilfreiche Produkte kreierst, die du automatisiert immer wieder verkaufen kannst. Ich zeige dir, wie du ab sofort ein stabiles passives Einkommen generieren kannst – egal, ob du gerade erst mit deiner Selbstständigkeit startest oder bereits ein Onlinebusiness aufgebaut hast.

Erfolgreiches Onlinebusiness mit passivem Einkommen aufbauen

0 kommentieren

You may also like

Kommentar schreiben