Lebe deine Potenziale: Selbstbestimmt leben & arbeiten mit deinem Onlinebusiness

von Julia
Lebe deine Potenziale: Selbstbestimmt leben & arbeiten mit deinem Onlinebusiness

Im Podcast von Steffo & Franzo berichte ich über meine vielfältigen Erfahrungen im Onlinebusiness als Coach, Autorin und Designerin. Erfahre, wie du deine Potenziale erkennen und voll entfalten kannst – und dir damit ein Business aufbaust, dass dich erfüllt, Sinn stiftet und dir finanzielle Fülle bringt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

DER POTENZIALFINDER: Erkenne deine Superkräfte und finde deinen Traumberuf

Der PotenzialfinderDer Potenzialfinder ist dein Wegweiser zu einem selbstbestimmten, erfüllten Leben und Arbeiten. Erforsche deine Leidenschaften und Stärken, finde verborgene Talente und entwickle deine Vision einer erfüllenden Tätigkeit, in der du deine Potenziale voll ausleben kannst.

Denn in jedem Einzelnen von uns stecken so viele Talente, die endlich das Licht der Welt erblicken wollen! Du bekommst in diesem Arbeitsbuch zahlreiche hilfreiche Tipps und Tools an dir Hand, um deinen ganz eigenen Weg zu finden und Schritt für Schritt in die Tat umzusetzen.

Das erwartet dich im Potenzialfinder

Möchtest du deine Talente und Potenziale in die Welt bringen und etwas bewegen – aber weißt nicht genau, wie du das anstellen sollst? Suchst du nach deiner Berufung, dem “Warum” in deinem Leben? Dann ist dieses Buch für dich! Denn ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, mehr Freude, Leichtigkeit und Liebe in die Welt zu bringen und Menschen dabei zu helfen, ihr Glück selbst in die Hand zu nehmen. Dafür habe ich in diesem Buch wertvolle Tools und Impulse für dich gesammelt, mit denen du Klarheit über deinen Weg bekommst und dein volles Potenzial ausschöpfen kannst. Lebe aus was in dir steckt!

Mit dem Potenzialfinder findest du heraus:

  • Wie du tickst und was dein Herz höher schlagen lässt
  • Was du besonders gut kannst und welche Fähigkeiten du dir nebenbei im Alltag
    angeeignet hast
  • Welche verborgenen Talente und Träume in dir schlummern
  • Wie du dir aus all diesen Zutaten deinen Traumjob oder dein Traumbusiness ganz
    nach deinen Wünschen erschaffen kannst
  • Wie du Geschäftsideen entwickelst und evaluierst
  • Hilfreiche Tipps & Tools, um dir Ziele zu setzen und diese auch zu erreichen
  • Wie du Zweifel, Ängste und Blockaden auflösen kannst

Ich bin so gespannt auf eure Rückmeldungen zum Buch! Schreibt mir gern einen Kommentar unter diesen Beitrag oder eine Mail an julia@businessheldinnen.com – ich freu mich auf euch!

You may also like

Kommentar schreiben