Erfolgs- und Geldblockaden aufspüren und lösen – Interview mit Katharina Tornow

von Julia
Erfolgs- und Geldblocken aufspüren und lösen – Interview mit Katharina Tornow

Im Interview spreche ich mit Mindset-Coach Katharina Tornow, die ambitionierten Online Unternehmerinnen dabei hilft, ihr Business von innen heraus zu ihrer größten Vision zu bringen. Sie hilft dabei, die eigene Business-Strategie zu entdecken, das Business nach den eigenen Werten zu gestalten. Wir unterhalten uns darüber, wie du einzigartig sichtbar mit deinem Business wirst und deine Geldblockaden aufspüren und lösen kannst. Viel Spaß beim Zuhören!

Das Interview kannst du dir hier im Podcast anhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Alle 20 Expertinnen-Interviews & konkrete Übungen zum Blockaden lösen im Business findest du auf www.businessheldinnen.com/breakfree

Break Free: Sprenge deine Business-Blockaden und starte durchDu hast schon unzählige Ratschläge und Strategien zu Businessaufbau, Sichtbarkeit und Kundengewinnung befolgt, aber der große Erfolg bleibt bisher aus? Du hast schon so viel probiert und wünschst dir, dass dein Business endlich rund läuft und du nicht mehr ständig um neue Kunden kämpfen musst?

Dann wird es höchste Zeit, deine Ketten zu sprengen! „Break Free“ ist das Onlinefestival für mehr Leichtigkeit, Freude & Fülle im Business. Lerne von 20 Expertinnen, wie du deine Blockaden effektiv auflösen kannst, um endlich voll durchzustarten und neue Kunden magnetisch anzuziehen!

Das Besondere daran? Wir arbeiten ganzheitlich auf allen Ebenen an deinen limitierenden Glaubenssätzen und Blockaden, im Innen und im Außen. Damit bringen wir Körper, Seele und Geist in Einklang und richten dich auf Fülle und Erfolg aus. Du kannst jederzeit & von überall aus teilnehmen. Also, worauf wartest du noch?

Zum Break Free Festival

You may also like

Kommentar schreiben