Was willst du wirklich aus deinem Leben machen und wie willst du arbeiten?

von Julia
Was willst du wirklich aus deinem Leben machen und wie willst du arbeiten?

Level me up! PodcastIm Podcast mit Verena Tschudi stelle ich dir mein Buch „Der Potenzialfinder“ ausführlicher vor. Außerdem erzähle ich, welche hilfreichen Übungen und Impulse dich im Buch erwarten.

Der Potenzialfinder soll dir Mut machen, deine Potenziale zu entdecken und diese auch im Alltag auf kreative Weise einzusetzen. Es ist ein Arbeitsbuch und animiert dazu, aktiv zu werden und in die Umsetzung kommen.

Ich spreche im Interview mit Verena außerdem darüber, wie man eine Vielfalt von Talenten zulassen kann – wie kann man vielfältige Interessen zu einem Ziel verbindet. Denn wir alle können unsere Talente verknüpfen und zu einem wunderschönen Produkt verbinden. Wichtig dabei ist es, sich erlauben, groß zu denken. Sich selbst die Offenheit zuzugestehen, sich zu entwickeln. Denn man lernt nur, indem man es tut. Viel Spaß beim Anhören:

 
Das Buch kannst du hier bestellen: Der Potenzialfinder – Das Buch

Noch mehr Einblicke ins Buch

Gratis-Leseprobe (PDF)

Weitere Einblicke ins Buch findest du hier und im folgenden Video:

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Erfolgreiches Onlinebusiness mit passivem Einkommen aufbauen

0 kommentieren

You may also like

Kommentar schreiben