Ortsunabhängig arbeiten: 100 Jobs, die du überall machen kannst

von Julia

Ortsunabhängig arbeiten: 100 Jobs, die du überall machen kannst

In diesem Buch möchte ich dir 100 Möglichkeiten zum Geldverdienen von unterwegs aufzeigen – für ein ortsunabhängiges, freies Leben. Ich möchte dein Bewusstsein erweitern, dein Denken öffnen, Schranken aufbrechen und dir Flügel verleihen.

Das erwartet dich im Buch:

✔ 100 Jobs, die du unterwegs machen kannst (mit Beschreibung & Werdegang)

✔ Internet unterwegs

✔ Auf Reisen produktiv arbeiten

✔ Ressourcen für digitale Nomaden (Jobbörsen und hilfreiche Links)

✔ Packliste

Blick ins Buch & Leseprobe

Das E-Book

 E-Book im PDF-Format für Tablet & Smartphone

Das Taschenbuch

Softcover-Taschenbuch mit 90 Seiten

5/5

„Ich war wirklich überrascht, wie umfangreich dieses eBook ist. Hier dürfte für jeden etwas dabei sein. Besonders hilfreich fand ich die Links am Ende.“

Sarah

5/5

„Steckt sehr viel mehr drin als man am Anfang denkt. Es gibt’s so viele Tipps und viele viele Ressourcen. Danke!“

Tom

Über die Autorin

Hallo, ich bin Julia – Mentorin für erfolgreiches Onlinebusiness & Passives Einkommen. Ich begleite selbstständige Frauen und Gründerinnen in die finanzielle Freiheit mit ihrem authentischen Onlinebusiness.

Nach einem kurzen Ausflug ins Angestelltsein nach meinem Studium (Multimedia Production) war für mich klar: Ich will mein eigenes Ding machen! Selbstbestimmt leben und arbeiten, meine vielen Ideen in wertvolle Produkte verwandeln und vorallem: andere Menschen inspirieren und motivieren, ihr volles Potenzial auszuleben und damit eine erfolgreiche Selbstständigkeit aufzubauen.

Seit mittlerweile 16 Jahren bin ich nun Entrepreneurin und habe in dieser Zeit viele verschiedene Businesse gegründet: unter anderem eine Webdesign-Agentur, ein Schnittmuster-Label, ein Onlinemagazin und schließlich mein Coaching-Business.