Warum du auf deine innere Stimme hören und deine Angebote aus dem Herzen heraus kreieren solltest

von Julia
Warum du auf deine innere Stimme hören und deine Angebote aus dem Herzen heraus kreieren solltest

Es gibt erfolgreiche Online-UnternehmerInnen, die dir empfehlen, dich bei deinen Angeboten und Inhalten ausschließlich nach den Wünschen deiner Kunden zu richten – und deine Interessen außen vor lassen. Ich frage mich, wo da die Authentizität bleibt? Deine Mission, das Herzblut für dein Thema? Ich zumindest möchte keine Marionette sein und ich vermute, du auch nicht.

Klar ist es sinnvoll, Produkte zu erstellen, die ein spezifisches Problem deiner Zielgruppe lösen. Denn deine Kunden wollen Lösungen von dir. Aber muss das eine Lösung sein, die du nur erstellst, um sie zu verkaufen? Bist du dann noch du?

Ich bin felsenfest überzeugt, dass wir wieder mehr auf unsere Intuition hören und danach handeln sollten. Aus Freude und Leichtigkeit heraus.

Und kann nicht auch ein Produkt funktionieren, dass gar keine Lösung ist, sondern einfach etwas fürs Herz? Im Gespräch erzählte mir eine Kollegin zum Beispiel, dass ihr erfolgreichstes Produkt eines war, dass sie mit 0% Strategie und 100% Herzblut aus einer Laune heraus gelauncht hatte. Dieser Kurs ging vital und zog mehrere tausend Teilnehmer an. Für mich ist das kein Zufall. Denn ich bin felsenfest überzeugt, dass wir wieder mehr auf unsere Intuition hören und danach handeln sollten. Aus Freude und Leichtigkeit heraus.

Du hast ein Herzensthema für das du brennst, und innerhalb dieses Themas ein tolles Produkt entwickelt? Dann geh raus damit! Ich bin absolut dafür, dass wir aufhören, nur an den Gewinn zu denken, nur an Wachstum und Zahlen. Wir sind Frauen und sollten unsere größte Stärke – die Intuition, das Fühlen, die Verbindung zu unserem Herzen – endlich wieder mehr nutzen, ihr Vertrauen lernen und unser Business auf weibliche Art aufbauen. Das bedeutet für mich eben auch, dass wir wieder lernen, Produkte und Dienstleistungen aus dem Herzen heraus zu entwickeln – und nicht aus dem Mangeldenken heraus, dass wir ja unsere Miete zahlen und deshalb jetzt am Fließband Kurse oder E-Books produzieren müssen.

Ich bin absolut überzeugt davon, dass du aus deinem Herzen heraus ein erfolgreiches Business aufbauen kannst. Das geht sicher nicht von heute auf morgen. Am Anfang steht immer der Reichweiten-Aufbau – dir einen Namen zu machen, Kontakte zu knüpfen, erste Kooperationen einzugehen. Vielleicht hast du während dieser Aufbauphase noch einen Nebenjob, um deine Kosten zu decken. Aber wenn der Grundstein gelegt ist kannst du loslegen und intuitiv aus deinem Herzen heraus wertvolle Produkte für deine Kunden und Kundinnen entwickeln.

Wie ist deine Meinung dazu? Lass uns gern in den Kommentaren dazu diskutieren.

Onlinekurs: „Kreiere dein unwiderstehliches Angebot“

Dein perfektes AngebotEntwickle maßgeschneiderte Angebotspakete, die perfekt auf die Bedürfnisse deiner Zielgruppe zugeschnitten sind und wirklich gekauft werden. Mit meiner 4-Schritte-Formel formulierst du im Handumdrehen die passenden Angebote für dein Business.

Mein Onlinekurs „Kreiere dein unwiderstehliches Angebot“ führt dich in 9 Modulen Schritt für Schritt zum Ziel – genau passend für dein Business, deine Art zu arbeiten und deine Wunschkunden. Wir schauen uns gemeinsam an, was deine Herzensthemen sind und wie du in deinem Business arbeiten willst – denn natürlich sollte dein Angebot vor allem zu DIR passen, authentisch sein und deine Persönlichkeit widerspiegeln. Wir sprechen über die unterschiedlichen Arten, Angebote zu kommunizieren und schauen uns an, wie du deinen Wunschkunden am besten helfen kannst. Aus all diesen Zutaten schnüren wir dann deine eigenen Angebotspakete und schauen, wie du sie ganz individuell und zu dir passend gestalten kannst.

Erfolgreiches Onlinebusiness mit passivem Einkommen aufbauen

Warum du auf deine innere Stimme hören und deine Angebote aus dem Herzen heraus kreieren solltest

Warum du auf deine innere Stimme hören und deine Angebote aus dem Herzen heraus kreieren solltest

0 kommentieren

You may also like

Kommentar schreiben