„Neue Arbeit“, Onlinebusiness und Passives Einkommen als Scanner-Persönlichkeit

von Julia
"Neue Arbeit", Onlinebusiness und Passives Einkommen als Scanner-Persönlichkeit

Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass ich mich mega für „neue Arbeit“ interessiere – also neue Wege der Beschäftigung, die Spaß macht (fast spielerisch ist) und in der man seine zwei Billionen Interessen ausleben und natürlich auch seinen Lebensunterhalt sichern kann.

Wer legt überhaupt fest:

– Was „Arbeit“ überhaupt ist
– Warum wir es nicht einfach „Spiel“ nennen, weil wir dabei absolut im Flow sind
– Wann und wieviel man arbeiten sollte
– Wie ein geregelter Tagesablauf aussieht
– Wieviele Projekte gleichzeitig laufen dürfen
– Wie stark man sich ausleben darf (weil hey, wenn ich 1 Mio Bücher schreiben will dann mach ich das halt)

?

Über all diese spannenden Themen + Scanner-Persönlichkeiten / Vielbegabte, Bücher als Selfpublisher oder mit Verlag rausbringen, passives Einkommen und vieles mehr spreche ich im Podcast mit Platti Lorenz. Außerdem könnt ihr mein Wohnzimmer betrachten und zuschauen, wie ich Tee trinke.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

0 kommentieren

You may also like

Kommentar schreiben