Mein Angebot

von Julia

Wo möchtest du deine Heldinnenreise starten?

„Ich habe deinen Kurs gekauft und bin begeistert. Du machst mir viel Mut. Vielen Dank für den tollen Aufbau.“

Christine

„Die Idee mit den konkreten Fallbeispielen gefällt mir richtig gut! Das holt nochmal richtig in die Praxis und Umsetzung.“

Franziska

„Der Kurs hat mir so viel Freude bereitet und eine Menge an Informationen geliefert. Ich danke dir nochmals herzlich für die lehrreichen und umfangreichen Unterlagen!“

Tanja

Direkt aus der Praxis, weiblich & wertebasiert

Hi, ich bin Julia. Leidenschaftliche Entrepreneurin, Expertin für sinnstiftendes Onlinebusiness & passives Einkommen, Mama von zwei Kindern, Mutmacherin, veganer Nachhaltigkeits-Junkie, Design-Liebhaberin und kreative Visionärin. Ich begleite selbstständige Frauen und Gründerinnen in die finanzielle Freiheit mit ihrem Onlinebusiness. Meine Mission ist es, passives Einkommen mit Leidenschaft und Impact zu verbinden. Kreiere mit Begeisterung wertvolle Produkte und bringe all deine Stärken und Talente mit ein. Gestalte dein Onlinebusiness so, dass es dir jeden Tag Freude macht, Sinn stiftet und dich erfüllt. Erschaffe dir eine Tätigkeit, die sich nicht wie Arbeit anfühlt.
Spenden