von Julia

Businessheldinnen-Mastermind

Gemeinsam stark für dein erfolgreiches Business

Erfahre die Kraft unseres motivierenden und vertrauensvollen Frauen-Netzwerks. In der Businessheldinnen-Mastermind bekommst du regelmäßigen Austausch mit anderen selbstständigen Frauen in Live Zoom-Calls, wertvolle Businesstipps, entspanntes Netzwerken und Unterstützung, um Herausforderungen zu meistern und den Weg zum erfolgreichen Business gemeinsam zu gehen.

Say what?! 90 % höhere Erfolgschance für dein Business als Mitglied einer Mastermind-Gruppe

Wusstest du schon? Als Einzelkämpferin liegt die Wahrscheinlichkeit, deine Ziele tatsächlich zu erreichen, bei gerade mal 10%. Doch in einer Gruppe Gleichgesinnter steigt deine Erfolgschance auf sagenhafte 90% an! Ja, du hast richtig gelesen: Dein Business-Erfolg hängt maßgeblich von den Menschen ab, mit denen du regelmäßig zu tun hast.

Die Businessheldinnen Mastermind bietet dir...

Businessheldinnen Mastermind

Buch dir deinen Platz in der Businessheldinnen Mastermind

Businessheldinnen Mastermind für dein Onlinebusiness

Wir starten im September 2024! Hier kannst du dich unverbindlich für die Warteliste eintragen:

Hi, ich bin Julia - deine Business-Mentorin

Seit 18+ Jahren leidenschaftliche Entrepreneurin und Expertin für erfolgreiches, wertebasiertes Onlinebusiness und passives Einkommen. Bis heute habe ich in meinen Kursen & Mentorings bereits über 1700 selbstständige Frauen auf ihrem Weg zum erfolgreichen Onlinebusiness begleitet.

Als Mama von zwei Kindern war es für mich immer wichtig, möglichst flexibel von zuhause arbeiten zu können und mit digitalen Produkten eine stabile finanzielle Absicherung jeden Monat aufzubauen. Heute mache ich genau das – mit zahlreichen 1:1 Kund*innen im Coaching, sowie mit E-Books und Onlinekursen, die ich automatisiert über meine Marketing-Prozesse verkaufe.

Vielfältige Praxiserfahrung & Expertise

Meine Kund*innen sind häufig (wie ich) vielbegabte Scanner-Persönlichkeiten mit vielen Ideen und großer Mission, eher ruhig, sehr empathisch, oft hochsensibel – und arbeiten zumeist in den Bereichen Coaching, Beratung, Therapie oder in der Kreativbranche.

Meine Mission ist es, selbstständigen Frauen und Gründerinnen alles an die Hand geben, damit sie mit ihren wertvollen Gaben ein erfolgreiches und sinnstiftendes Business aufbauen und damit anderen Menschen helfen können.

Business-Mentorin Julia
Meine Expertise

BEKANNT AUS

Bekannt aus

Was ist eine Mastermind-Gruppe
und wie hilft sie dir beim Business-Aufbau?

Die Businessheldinnen Mastermind-Gruppe besteht aus einer kleinen vertrauensvollen Gruppe selbstständiger Frauen, die ein gemeinsames Ziel verfolgen: Ein erfüllendes und erfolgreiches Onlinebusiness aufzubauen. Wir treffen uns einmal monatlich online via Zoom und tauschen uns aus: Es werden die Erfolge der letzten Wochen gefeiert, aktuelle Inspirationen geteilt, eigene Erfahrungen und Wissen weitergegeben, Ideen und Konzepte gebrainstormt, Herausforderungen geteilt und Lösungen gesucht.

Jede Teilnehmerin gibt das hinein, was sie gerade geben kann und hilft mit ihrer ganz individuellen Expertise und Erfahrung den anderen Teilnehmerinnen weiter.

Allein durch das Zuhören der anderen Geschichten und Erfahrungen entstehen so viele eigene neue Ideen und Impulse, sowie ein großes Verbundenheitsgefühl unter den Mastermind-Teilnehmerinnen. Die monatlichen Zoom-Calls werden durch einen Messenger ergänzt – so dass auch zwischendurch Fragen gestellt oder Inspirationen geteilt werden können. So sind wir immer miteinander verbunden und in Austausch, was zu noch mehr Tiefe führt und alle Mitglieder der Mastermind auf Kurs hält.

Das bekommst du in der Businessheldinnen Mastermind:

Gemeinsame Gruppen-Sessions

Monatlich Sharing & Austausch in geschützem Zoom-Raum

Austausch & Netzwerken

Zwischen den Sessions kannst du dich im Messenger mit den anderen Teilnehmerinnen austauschen

Kleine vertrauliche Gruppe

Max. 7 Teilnehmerinnen – für noch mehr Teamgeist, Vertrauen, Verbindung & Offenheit.

Sichtbarkeit & Reichweite

Erweitere dein Netzwerk mit wertvollen Business-Kontakten, starte Kooperationen & gemeinsame Aktionen.

Co-Creation & Brainstorming

Gib deine Ideen & Produkte während des Entstehungsprozesses in die Gruppe und hol dir wertvolles Feedback und Testimonials.

Tool-Tipps & Inspirationen

Erhalte in der Gruppe wertvolle Tipps zu technischen Tools, Büchern, Virtuellen Assisententen uvm.

Buch dir deinen Platz in der Businessheldinnen Mastermind

Businessheldinnen Mastermind für dein Onlinebusiness

Wir starten im September 2024. Hier kannst du dich unverbindlich für die Warteliste eintragen: