Mastermind-Gruppe für Businessheldinnen: Hol dir die geballte Ladung Frauenpower, Support & Energie für dein Business-Wachstum!

von Julia
Mastermind-Gruppe für Businessheldinnen: Hol dir die geballte Ladung Frauenpower, Support & Energie für dein Business-Wachstum!

Gemeinsam in einer ausgewählten Gruppe selbstständiger Frauen unterstützen wir uns gegenseitig, nutzen Synergie- & Netzwerk-Effekte, kreieren eine unfassbar motivierende Dynamik und wachsen gemeinsam über uns hinaus.

Mit meiner lieben Kollegin Anja leite ich seit einigen Monaten eine eigene Mastermind-Gruppe für Businessfrauen. Da wir immer neue Nachfragen und tolles Feedback der bisherigen Teilnehmerinnen bekommen, wollen wir das Konzept nun ausbauen. Es wird mehrere Mastermind-Gruppen geben, für Starterinnen und Fortgeschrittene. Vielleicht hast auch DU Lust, dabei zu sein?

  • Wir teilen offen und ehrlich unser Wissen und unsere Erfahrungen aus den verschiedensten Branchen und Unternehmensformen, um voneinander zu lernen und uns zu inspirieren.
  • Jedes Mitglied der Mastermind ist absolut committed und motiviert, für alle in der Gruppe das Beste herauszuholen. Ein WinWinWin für alle!
  • Moderiert wird die Mastermind von zwei erfahrenen Mentorinnen mit vielseitigem Background.
  • Wir gehen wertschätzend miteinander um und achten auf positive Kommunikation.
  • Wir co-kreieren Ideen, Projekte, gemeinsame Aktionen und finden gemeinsam Lösungen für eventuelle Herausforderungen im Business.
  • Motivierendes Money Mindset: Wir wollen hoch hinaus und reden offen über unsere finanziellen Ziele und den Weg dort hin.
  • Damit die Energie in der Gruppe stimmt, wählen wir jedes potenzielle neue Mitglied sorgsam in einem Bewerbungsprozess aus.

Mastermind-Gruppe für Businessheldinnen: Hol dir die geballte Ladung Frauenpower, Support & Energie für dein Business-Wachstum!

Wie läuft die Mastermind ab?

Wir treffen uns ein Mal monatlich in einem geschützten Zoom-Raum für unseren Mastermind-Videocall. In 60 – 90 Minuten (je nach Mitgliederzahl in der Gruppe) sprechen wir über unsere aktuellen Ideen und Projekte, feiern unsere Erfolge, tauschen Business-Wissen und Lebensweisheiten aus, teilen was uns gerade inspiriert und finden gemeinsam Lösungen für Herausforderungen in unserem Business. Zwischen den Sessions tauschen wir uns in einer gemeinsamen WhatsApp-Gruppe aus. In der Mastermind-Gruppe sind maximal 5 Teilnehmerinnen, um allen genug Raum zur Entfaltung zu ermöglichen. Die genauen Termine erfährst du im Kennlerngespräch.

Mehr zum Thema

Intuitives Netzwerken ohne dich zu verbiegen
Bau dir ein Netzwerk aus Business-Buddies: Warum Austausch so wichtig für dein Business ist

0 kommentieren

You may also like

Kommentar schreiben