Geld verdienen mit deinem Blog

von Julia

Geld verdienen mit deinem Blog

In meinem Ebook „Geld verdienen mit deinem Blog“ stelle ich dir über 30 lukrative Einnahmequellen für deinen Blog vor. Außerdem gebe ich dir Tipps zur Preisgestaltung und -verhandlung und verrate dir, wie du an spannende Kooperationspartner herankommst. Abgerundet wird das Ebook mit Informationen über die Erstellung eines perfekten Media-Kits, Gewerbeanmeldung für Blogger und vieles mehr. Das Buch eignet sich für Blogs aus allen Bereichen: Ob Mama-Blog, Mode, Beauty, Food, Reise, Interior, Gesundheit, DIY oder all die anderen spannenden Themen! Mithilfe des Ebooks kannst du deinen Blog aufs nächste Level heben und damit lukrative Kooperationen an Land ziehen.

Das erwartet dich im Buch:

✔ Bannerwerbung schalten

✔ Sponsored Posts & anderen Kooperationen verhandeln

✔ Werbenetzwerke, Google Adsense & Youtube nutzen

✔ Mit Affiliateprogrammen Geld verdienen

✔ Eigene Bücher bzw. Produkte veröffentlichen

✔ Freiberufliche Tätigkeiten, Coaching & Beratung anbieten

✔ Einnahmen über die VG-Wort

✔ Sowie zahlreiche weitere Einnahmequellen für deinen Blog

✔ Preisgestaltung und -Verhandlungen mit Unternehmen

✔ Dein Media Kit

✔ Gewerbe: Grundlagen & Anmeldung

Blick ins Buch & Leseprobe

Das E-Book

 E-Book im PDF-Format für Tablet & Smartphone

Das Taschenbuch

Softcover-Taschenbuch mit 64 Seiten

5/5

„Wow, ich bin begeistert – genau das was ich gesucht habe! In diesem Buch werden tatsächlich ALLE Möglichkeiten, mit seinem Blog Einnahmen zu generieren, erklärt. 1000 Dank dafür!“

Sam

5/5

„Ich konnte superviel mitnehmen aus dem Buch! Es vermittelt unglaublich viel konkrete Anwendungstipps, um mit seinem Blog Geld zu verdienen.“

Birte

Über die Autorin

Hallo, ich bin Julia – Mentorin für erfolgreiches Onlinebusiness & Passives Einkommen. Ich begleite selbstständige Frauen und Gründerinnen in die finanzielle Freiheit mit ihrem authentischen Onlinebusiness.

Nach einem kurzen Ausflug ins Angestelltsein nach meinem Studium (Multimedia Production) war für mich klar: Ich will mein eigenes Ding machen! Selbstbestimmt leben und arbeiten, meine vielen Ideen in wertvolle Produkte verwandeln und vorallem: andere Menschen inspirieren und motivieren, ihr volles Potenzial auszuleben und damit eine erfolgreiche Selbstständigkeit aufzubauen.

Seit mittlerweile 16 Jahren bin ich nun Entrepreneurin und habe in dieser Zeit viele verschiedene Businesse gegründet: unter anderem eine Webdesign-Agentur, ein Schnittmuster-Label, ein Onlinemagazin und schließlich mein Coaching-Business.