Der Potenzialfinder

von Julia

DER POTENZIALFINDER

· Erkenne deine Superkräfte und finde deinen Traumberuf ·

Der Potenzialfinder ist dein Wegweiser zu einem selbstbestimmten, erfüllten Leben und Arbeiten. Erforsche deine Leidenschaften und Stärken, finde verborgene Talente und entwickle deine Vision einer erfüllenden Tätigkeit, in der du deine Potenziale voll ausleben kannst.

Denn in jedem Einzelnen von uns stecken so viele Talente, die endlich das Licht der Welt erblicken wollen! Du bekommst in diesem Arbeitsbuch zahlreiche hilfreiche Tipps und Tools an dir Hand, um deinen ganz eigenen Weg zu finden und Schritt für Schritt in die Tat umzusetzen.

Mit dem Potenzialfinder findest du heraus:

Wie du tickst und was dein Herz höher schlagen lässt

✔ Was du besonders gut kannst und welche Fähigkeiten du dir nebenbei im Alltag angeeignet hast

✔ Welche verborgenen Talente und Träume in dir schlummern

Wie du dir aus all diesen Zutaten deinen Traumjob oder dein Traumbusiness ganz nach deinen Wünschen erschaffen kannst

Hilfreiche Tipps & Tools, um dir Ziele zu setzen und diese auch zu erreichen

Eine kostenfreie Leseprobe, sowie Einblicke ins Buch findest du weiter unten auf dieser Seite.

Dein Wegweiser zu einem erfüllten Leben und Arbeiten
· Für alle, die mehr vom Leben wollen ·

Das Buch überzeugt durch die hochwertige und detailverliebte Gestaltung, die schon allein beim Durchblättern dein Herz höher schlagen lässt. Abgerundet wird der Potenzialfinder mit zahlreichen inspierenden Affirmationen und Zitaten, die dich zum Loslegen und Weitermachen motivieren. In den Interviews am Ende des Buches bekommst du Einblicke in drei ganz persönlichen Wege zur Potenzialentfaltung und eine ordentliche Portion Inspiration. Also worauf wartest du noch? Lebe aus was in dir steckt!

Warum ich dieses Buch für dich geschrieben habe

Mir ist es ein Herzensanliegen, Menschen auf ihrem Weg zu einem rundherum erfüllten Leben und einer erfüllenden Tätigkeit zur Seite zu stehen. Denn in jedem Einzelnen von uns steckt so viel Potenzial, das endlich das Licht der Welt erblicken will! Ich helfe dir dabei, deine Talente und Potenziale in die Welt zu bringen und einen erfüllenden Job zu finden oder dir ein nachhaltig erfolgreiches und authentisches Herzenbusiness aufzubauen. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie viele Möglichkeiten wir eigentlich haben und was wir alles erreichen können, wenn wir an uns glauben. Lasst uns voneinander lernen und zusammen etwas Großartiges erschaffen!

Mit 3 inspirierenden Interviews im Buch

Jasmin Jess
Coach & Autorin bei „Prana Up Your Life“

Joshua Conens
Filmemacher u.a. von „Caraba“ und „Berufswege“

Anja Baumheier
Autorin von „Kranichland“ & „Kastanienjahre“

Blick ins Buch & Leseprobe

Das E-Book

Der Potenzialfinder als E-Book im PDF-Format für Tablet & Smartphone

Das Taschenbuch

Der Potenzialfinder als Taschenbuch auf 152 Seiten im Format 17 x 24 cm, hochwertiger Druck mit Softcover

Das Taschenbuch BUNDLE

Taschenbuch auf 152 Seiten im Format 17 x 24 cm, hochwertiger Druck mit Softcover + 10 insprierende Postkarten

5/5

„Ich bin absolut begeistert von diesem Buch! Es ist wahnsinnig toll gestaltet und enthält so viel wertvolles Wissen. Ich habe enorm viel Neues gelernt, dass ich nun Schritt für Schritt anwenden möchte.“

Anita

5/5

„Genau richtig für alle, die mehr von ihrem Leben wollen!“

Manuela

5/5

„Dieses Buch kam genau zum richtigen Zeitpunkt zu mir: Ich suche nach meiner Herzensmission, oder „Berufung“ und will endlich mein volles Potenzial ausleben. Dank deinem Buch habe ich nun einen detaillierten Wegweiser zur Hand und stürze mich nun ins Abenteuer »Rundherum erfülltes Leben!«

Katharina

Über die Autorin

Hallo, ich bin Julia – Mentorin für erfolgreiches Onlinebusiness & Passives Einkommen. Ich begleite selbstständige Frauen und Gründerinnen in die finanzielle Freiheit mit ihrem authentischen Onlinebusiness.

Nach einem kurzen Ausflug ins Angestelltsein nach meinem Studium (Multimedia Production) war für mich klar: Ich will mein eigenes Ding machen! Selbstbestimmt leben und arbeiten, meine vielen Ideen in wertvolle Produkte verwandeln und vorallem: andere Menschen inspirieren und motivieren, ihr volles Potenzial auszuleben und damit eine erfolgreiche Selbstständigkeit aufzubauen.

Seit mittlerweile 16 Jahren bin ich nun Entrepreneurin und habe in dieser Zeit viele verschiedene Businesse gegründet: unter anderem eine Webdesign-Agentur, ein Schnittmuster-Label, ein Onlinemagazin und schließlich mein Coaching-Business.